Corona Update

Aufgrund von Covid 19 und der Beschlüsse der Bundesregierung gelten ab sofort folgende Regelungen:

Zusammenkünfte jeglicher Art mit mehr als zehn Personen sind auf dem Vereinsgelände zu unterlassen. Ausnahme bilden Personen aus dem gleichen Haushalt, Verwandschaft in gerader Linie und Personengruppen die aus maximal zwei Haushalten stammen. Innerhalb der zuvor genannten Gruppen gilt die Maskenpflicht oder das Einhalten des Mindestabstands von 1,5 m (Ausnahme: Personen aus dem gleichen Haushalt) , außerhalb sind andere Personen oder Personengruppen grundsätzlich durch das Einhalten des Mindestabstands von 1,5 m zu schützen.

• Die Nutzung der Boote ist auf maximal 2 Personen begrenzt. Bei Personen aus unterschiedlichen Haushalten, ist allerdings das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes auf dem Boot Pflicht.

Diese Regelungen gelten bis auf Weiteres bis die Bunsdesregierung bzw. die Landesregulierung NRW anderes beschließt. Alle offiziellen Veranstaltungen des A.S.V Trietbachfreunde e.v. mit Ausnahme der Arbeitsdienste sind bis bis auf Weiteres abgesagt. Mit den Arbeitsdienstem wird am 20.06.2020 begonnen. Mitglieder, die bisher keinen Arbeitsdienst geleistet haben und nicht für einer der kommenden Arbeitsdienste eingetragen sind, sind angehalten dies in naher Zukunft zu tun.